PORTRAIT

Seit 1996 bin ich als selbständige Beauty-Fachfrau in eigener Praxis tätig und habe seit jeher den Anspruch, meine Kundinnen und Kunden nach aktuellen Gesichtspunkten und mit modernsten Methoden optimal zu betreuen. Aufgrund meines großen, medizinischen Interesses kann ich auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Sonder- und Ausnahmebehandlungen in der Kosmetik sowie in der professionellen und medizinischen Fachfußpflege zurückgreifen. Schon seit Beginn meiner Tätigkeit biete ich in meiner Praxis die sehr erfolgreiche Fraser-Spangenbehandlung für Nagelprobleme sowie die Original-Fußreflexzonenbehandlung nach Fitzgerald und Marquart an.

Im Laufe der Jahre erweiterte sich mein Programm über etliche berufsbegleitende Fachausbildungen. Für meine Kunden habe ich somit ein breites Spektrum an Kosmetik- und Fachfußpflegebehandlungen, Fußreflexzonenmassagen, Reiki, Ayurveda-Massagen, Lomi-Lomi sowie verschiedene Wellnessmassagen parat.

Heute, im Einklang mit dem Zeitgeist, möchte ich meinen Kunden vor allem im Anti-Aging Bereich mehr Resultate anbieten. Mehr Hautverjüngung, mehr innovative Behandlungsmöglichkeiten und ein Mehr an Zufriedenheit beim Blick in den Spiegel.

Nach meiner Zusatzausbildung zur Anti-Aging Spezialistin finden Sie mich in neuen modernen Räumlichkeiten mit gewohnt professionellem und erweitertem Behandlungsangebot.

Sie möchten mehr wissen?
Besuchen Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Ihre Jutta Kelbling